Login

Passwort vergessen?

Virtuelle Mitgliederversammlung erfolgreich beendet

30.04.2021 

Die erste digitale Mitgliederversammlung des KSB Höxter konnte gestern Abend erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.

Insgesamt 48 Vertreter aus unseren Vereinen und Gäste aus Politik und Stadtverwaltungen sind der Einladung gefolgt und konnten erstmals das Zusammenspiel aus Videokonferenz und dem Abstimmungstool votesUP! live verfolgen und ihre Stimme zu den Wahlen abgeben.

Vielen Dank an unseren "ehemaligen" Sportabzeichenbeauftragten Manfred Menzel für seine 35-jährige Tätigkeit im KSB. Seine Nachfolge tritt nun Hermann Nutt vom HLC Höxter an.

Ebenso mussten wir uns von unserem stellv. Vorsitzenden Gerd Thöne (SV Wormelia Wormeln) Ressort Vereins- und Geschäftsführung verabschieden. Gerd > vielen Dank für deine erfolgreiche Arbeit in den letzten 8 Jahren. Die Entwicklung des KSB ist auch durch dich stetig vorangeschritten. Mit dem frisch ins Amt gewählten Johannes Reineke aus Nieheim konnte ein Nachfolger gefunden werden und wir sind damit für die Zukunft bestens aufgestellt.

Vielen Dank auch an unseren Landrat Michael Stickeln für die gelungene Videobotschaft und das "Mut machen" an unsere Sportvereine im Kreis Höxter.

Unser aktueller Vorstand:

1. Vorsitzender Reiner Stuhldreyer
Kassiererin Mareen Heidemann
stellv. VS Nadine Deppe
stellv. VS Ludger Spiegelberg
stellv. VS Johannes Reineke
Medienreferent Winfried Gawandtka
Qualifizierungsbeauftragter Rudi Hake
DSA-Beauftragter Hermann Nutt